27.02.2014 12:09

Samstag, 8. März: Science Info Day

Interessiert an Mathematik, Informatik oder naturwissenschaftlichen Studienrichtungen wie Biologie, Chemie oder Erdsystemwissenschaften?

Alexander Szentkuti wird das diesjährige Einführungsreferat halten. Alex doktoriert in Chemie und ist ein erfolgreicher Schweizer Kickboxer.

Am Samtag 8. März 2014, findet auf dem Campus Irchel der Universität Zürich der Science Info Day statt. Der Informationsanlass richtet sich an Gymnasiatinnen und Gymnasisten, deren Eltern und Lehrpersonen. Neben Vorträgen, Führungen und Experimenten gibt es reichlich Gesprächsgelegenheiten.

Samstag, 8. März 2014
13.00 Uhr bis 18.15 Uhr
Lichthof Campus Irchel, Winterthurerstr. 190, 8057 Zürich

ür das Programmheft klicken Sie bitte <media 6841 _blank download "Initiates file download">hier.</media>
Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier.
Für die Lokalisierung des Lichthofs auf dem Campus Irchel informieren Sie sich auf www.plaene.uzh.ch